Montag, 26. Mai 2014

Look Outlook Spezial: Silk & Salt - Nageldesign

Titelbild Silk & Salt

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Nageldesign zeigen, dass ich anlässlich des Look Outlook Spezial von Magi gepinselt habe.

Verwendete Nagellacke

Für das Design habe ich mich dazu entscheiden, das Motto mit verschiedenen Finishes umzusetzen. Dazu habe ich für die Salt-Seite einerseits den Sandlack Hello Rosy von essence verwendet. Den lackierte ich sowohl auf dem Daumen als auch auf dem Ringfinger als Basis für die Catrice Nail Flakes aus der Celtica LE. Um die Flakies zu fixieren, drückte ich den frisch lackierten Nagel direkt in den Tigel und schob sie danach noch etwas zurecht. Klingt einfach, war es leider nicht. Ein wirklich schönes Ergebnis konnte ich leider nicht erzielen. Ich habe mir das Finish etwas anders vorgestellt. Es wirkt eher muschelartig und weniger "salzig", aber nun gut. Der Wille war da. Um die Seide im Motto zu verwirklichen griff ich auf einen relativ neuen Lack meiner Sammlung zurück: Royal Residence von p2, ein sehr schöner hellblauer Lack im Satin-Finish. Durch das metallische Schimmern des Lackes kommt es doch sehr nahe an die Optik von Seide heran, finde ich.

Nageldesign alle Finger

Nageldesign Detail

So kann ich also zusammenfassend sagen, dass ich mit der seidigen Seite zufrieden bin und mit der salzigen weniger. Außerdem sind solche Flakies wie beispielsweise auch Caviar Perlen eher eine unpraktische Spielerei und nur für einen Tag/ Abend geeignet. Sonst findet man sich morgens mit vielen kleinen Kügelchen oder Ähnlichem wieder.
Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag für den Look Outlook von Magi. Schaut euch gerne weiter auf meinem noch frischen Blog um.

Eure Ani

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Umsetzung.. gefällt mir sehr.. ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine netten Worte :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...