Montag, 19. Mai 2014

Look: Leuchten/ Strahlen

  Willkommen auf meinem Blog,

heute möchte ich meinen neuen Beauty-Blog mit dem Look einweihen, der mich dazu motiviert hat, einen eigenen Blog zu führen. Die Idee ruhte schon lange in meinem Kopf und endgültig dazu motiviert hat mich die liebe Karmesin von mel-et-fel. Ich nahm an ihrem Gewinnspiel zum 3. Bloggeburtstag teil und ihre netten Worte über meinen Look waren das Zünglein an der Waage. Danke dafür!

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind die Fotos von meinem Look zum Thema Leuchten/ Strahlen.

Auge zu


Auge offen

Für das Augenmakeup entschied ich mich für einen silberfarbenen Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid. Der schwarze Lidschatten bildete den Kontrast. Für die scharfe Kante am äußeren Augenwinkel legte ich einfach ein Taschentuch in Verlängerung meiner Wasserlinie an und blendete den Lidschatten nur nach oben hin aus. Den Lidstrich ließ ich in demselben Winkel verlaufen. Da das AMU eh schon sehr extravagant daherkam, entschied ich mich für künstliche Wimpern.

Gesamtes Gesicht

Hier seht ihr den Look komplett. Bitte entschuldigt die Überbelichtung meines Gesichtes, ich musste mit Blitz fotografieren, um Nachts das Bild aufnehmen zu können. Als Rouge verwendete ich einen altrosafarbenen Blush und setzte ein Highlight mit dem Highlighter von wet'n'wild aus der Fergie LE. Durch das auffällige AMU entschied ich mich für einen dezenten Gloss mit etwas Schimmer.

Verwendete Produkte:

  • Gesicht:
    • Primer: Benefit the POREfessional
    • Foundation: Catrice All Matt Plus in 010 Light Beige
    • Concealer: essence Stay Natural Concealer in 03 Soft Nude, Catrice Camouflage Cream in 010 Ivory
    • Puder: Maybelline Pure Powder in 021 Natural Beige
    • Kontur: Benefit Hoola Bronzer
    • Rouge: altrosafarbenes Rouge aus einer 10er Rougepalette von Kosmetik Kosmo (nicht mehr erhätlich) 
    • Highlighter: wet'n'wild Fergie Centerstage Collection to reflect shimmer palette in Rosé Champagne Glow
  • Augen:
    • Augenbrauen: Maxfactor Augenbrauenstift in Greybrown, essence Lash & Brow Gel Mascara
    • schwarzer und silberfarbener Lidschatten: 120er Lidschattenpalette von Kosmetik Kosmo (nicht mehr erhältlich)
    • weißer Kayal: Catrice Khol Kajal
    • Lidstrich: ein Felttip-Liner von essence (besitze ich leider nicht mehr, da ich allergisch darauf reagierte)
    • Mascara: Catrice Glamour Doll Mascara
    • künstliche Wimpern: Sabrina Cosmetics (von Pfennigland), Duo Eyelash Adhesive
  • Lippen: essence Dark Romance Lipgloss Effects in Light Up! (Dark Romance LE)
Um nicht nur bei dem Makeup zu bleiben, habe ich den Look um ein Nageldesign erweitert. Auch hier finden sich die Farben Schwarz und Silber in einer Skittle-Maniküre wieder.

Nägel mit Blitz
Mit Blitz

Nägel ohne Blitz
Ohne Blitz
Zeige- und kleinen Finger lackierte ich mit einen schwarzen Sandlack mit Glitzerpartikeln von Kiko (646 Starry Black), der auf den Nägeln immer eher dunkelgrau herauskommt. Auf dem Mittelfinger lackierte ich von essence 20 Fatal (nicht mehr erhältlich) und kreierte mit Polarlicht von Kosmetik Kosmo ein Glitter-Gradient. Auf Daumen und Ringfinger lackierte ich zunächst Super, Man! von essence (Superheroes LE). Dann klebte ich mit Striping Tape das geometrische Muster ab und lackierte auch hier mit dem schwarzen essence-Lack darüber. Das Striping Tape muss sofort nach dem lackieren entfernt werden, sonst zerstört ihr die akkuraten Linien. Daumen und Zeigefinger erinnern mich etwas an eine Lasershow. Was meint ihr?
Hier noch einmal die verwendeten Produkte für das Naildesign aug einen Blick:
Verwendete Nagellacke

Ich hoffe, euch gefällt dieser Look, mit dem ich doch tatsächlich heute das Gewinnspiel gewonnen habe! Ich freue mich sehr über den tollen Gewinn.

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...