Freitag, 30. Mai 2014

#RedFriday: Nivea Rouge Solitaire

Titelbild

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit meinem liebsten roten Lippenstift zum ersten Mal an Sallys #RedFriday teilnehmen.

Wenn es bei mir mal ein roter Lippenstift sein darf, dann greife ich immer zu meinem alten, aber heiß geliebten Rouge Solitaire von Nivea. Ich weiß, dass es leider keine dekorative Kosmetik von Nivea mehr in der Drogerie zu kaufen gibt, aber vielleicht habt ihr ja auch noch irgendwo einen Nivea-Lippenstift zu liegen und denkt jetzt mal wieder daran, ihn zu verwenden.

Lippen

Gesicht

Ich mag an dem Lippenstift besonders, dass er eine sehr stark pflegende Wirkung hat. Er trocknet die Lippen nicht aus und so kann man ihn auch ohne Probleme wieder nachziehen, wenn er verblasst ist. Das geschieht nämlich recht schnell durch die glänzende Formel (Volume Shine Pure Diamond-Serie), aber mit einem Lipliner (ich verwende den Catrice Longlasting Lip Pencil in der Farbe 050 Red Lip District) kann man die Haltbarkeit verlängern. Außerdem ist so auch dem Auslaufen in die Lippenfältchen vorgebeugt, was mir früher ohne Lipliner immer passiert ist. Dann sah ich aus wie ein Kind nach dem Spaghetti-Essen. Die Moral von der Geschicht? Lipliner vergess ich nicht!

Gesicht

Nehmt doch auch am #RedFriday teil und zeigt mir euren liebsten roten Lippenstift! Oder ihr schreibt den Namen in die Kommentare. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Ani

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ich finde es schade, dass man ihn nicht mehr in der Drogerie kaufen kann.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...