Donnerstag, 12. Juni 2014

Nageldesign: Retro-Kreise

Titelbild

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesmal wieder ein älteres Nageldesign für euch. Das bedeutet natürlich auch wieder eine schlechtere Bildqualität, weil ich die Bilder mit meinem Handy gemacht habe. Das Design erinnert mich an eine Retrotapete aus den 70ern.
Für das Nageldesign verwendete ich einen dunkelblauen Lack als Basis und stampte mit einem silbernen Lack das Muster darauf. 

Nagellacke

Ich hatte damals zwar noch einen anderen dunkelblauen Lack mit metallischem Finish, aber die Farbe Boy next door von essence sieht genau so aus. Zum Stampen nahm ich den Lack Chrome von Glam Nails

Stampingpalette

Die Stampingschablone ist wieder von MagnoNails. Es handelt sich um die Nummer H1.Ich finde das Muster immer wieder lustig wegen des Retro-Einschlags. Ich habe es schon oft verwendet und egal welche Farbkombination man verwendet, wirkt es immer wie eine Tapete aus den 70ern. Geht es euch bei dem Muster genau so?

Nagel

Hand

Design

Versiegelt habe ich das Design mit dem Better than gel nails top sealer von essence. Habt ihr nach dem Stampen manchmal auch das Problem, dass das Stamping verwischt wie auf meinem Zeigefinger? Warte ich einfach nicht lange genug, bis das Stamping trocken ist oder liegt es am Topcoat?

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...