Montag, 2. Juni 2014

Nageldesign: Happy Bride in Shanghai

Titelbild

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein Nageldesign kreiert. Es ist einfach gehalten mit etwas Stamping-Arbeit. Ich entschied mich für sommerliche oder frühlingshafte Farben: Ein knalliges Peach und ein schimmerndes Gold.

Design
Nagellacke

Dazu verwendete ich als Basis den Lack Happy Bride von p2. Dieser Lack wirkt in dem Fläschchen wie ein zartes Peach. Wenn man ihn  jedoch aufträgt, wird aus ihm ein fast schon neonartiges, knalliges Peach. Die Farbe wird auf den Fotos leider teils etwas pastellig wiedergegeben. Auf den folgenden Bildern habe ich die Farben so eingestellt, dass die Lackfarbe richtig herüberkommt (meine Haut jedoch zu braun wirkt):


Nägel

Es ist eine Farbe, wie ich sie noch nie gesehen habe. Mann kann auch nicht sagen, dass es ein Neonorange oder Korall wird, er ist und bleibt peachig, aber mit einem Hang zum Neon. Einzigartig. 
Für den Mittelfinger und das Stamping verwendete ich Shangahai von Catrice. Dieser stammt aus der Big City Life LE und ist somit nicht mehr erhältlich. Aber es handelt sich hierbei um einen durchschnittlichen goldfarbenen Lack wie jeder andere auch. Ich kaufte ihn damals nur, weil mein alter goldfarbener Lack eingetrocknet war. Als Ersatz dient also jeder Goldlack.

Stampingpalette

Für das Stamping nahm ich eine Stampingschablone H 20 von Magno Nails zur Hand, die es hier zu kaufen gibt. Ich kaufte sie vor Jahren in einem Set mit anderen Schablonen, weil sie mir einzeln zu teuer sind. Für das Muster auf Daumen und Ringfinger nahm ich das große, mittlere Design und für das kleine Stamping auf dem Mittelfinger verwendete ich das abstrakte Design, das ihr oben rechts im Bild erkennen könnt. Dies stempelte ich wiederum mit dem p2-Lack, der sich leider nicht so gut zum Stampen eignet, weil er recht sheer ist, wie man auf dem Bild unten erkennen kann (zum Vergrößern klicken):

Design

Ich hoffe, euch gefällt das Nageldesign. Mir hat es bei dem schönen Wetter auf jeden Fall gute Laune gezaubert. Genießt das Wetter, solange es noch gut ist!

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...