Montag, 7. Juli 2014

WM Nageldesign: Punktsieger!

Titelbild


Hallo ihr Lieben,

schon wieder ein WM-Blogpost, ich weiß. Aber morgen um 22 Uhr ist es schon wieder so weit und Deutschland spielt gegen Brasilien. Dieses spannende Halbfinale möchte ich noch einmal für ein WM Nageldesign ausnutzen. Da ich auf dem Blog läuft wie gelackt! ein schönes Design gefunden habe, das mir sehr gut gefällt, habe ich das gleich nachgepinselt.


Mit welchen Farben sollte ein WM Nageldesign sonst auskommen als Schwarz, Rot und Gold. Dieses Mal hielten mal wieder essence Fatal und p2 Joyful als Schwarz und Gelb her. Als Rot entschied ich mich diesmal für Bloody Mary to go von Catrice. Diese wurden mithilfe eines Dottingtools auf den weißen Basislack (essence Pefectly True) aufgetragen.

Nagellacke

Nachdem die weiße Basis getrocknet war, nahm ich zuerst das dickere Ende des Dottingtools, um größere Punkte in schwarz, rot und gold aufzutragen. Danach wechselte ich zur dünneren Seite, um kleinere Punkte in die Zwischenräume zu kreieren.



Design

Wie bei der Vorlage von gelackt habe ich mich auch bemüht, die Punkte in einem Halbkreis enden zu lassen. Leider wirkt das Ganze bei mir etwas gedrungener, weil meine Nägel aufgrund meiner Arbeit sehr kurz sind. Aber da ich bald woanders arbeiten werde, werde ich auch bald wieder längere Nägel haben können. Da freue ich mich wirklich schon drauf! 

So wie auf das Spiel morgen. Ich denke, es wird ein spannendes Spiel, da Brasilien ein sehr starker Gegner ist. Ich glaube aber an unsere Jungs und wünsche euch viel Spaß beim Halbfinale.
Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...