Donnerstag, 25. September 2014

Oktoberfest: Nageldesign

Oktoberfest Nageldesign Titel

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen thematisch zur Jahreszeit passenden Blogpost. Ich habe mir ein Oktoberfest Nageldesign ausgedacht! Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen, meine Nägel zu lackieren und tat dies gleich zünftig. Meine Umsetzung vom Oktoberfest auf den Nägeln stelle ich euch hier vor.

Ich bin schon richtig in Feststimmung und wollte dem gerne Ausdruck auf meinen Nägeln verleihen. Zum Einstimmen gehe ich dieses Wochenende hier in Berlin auf's Oktoberfest und nächste Woche besuche ich das Original in München. Ihr dürft also noch auf ein paar weitere Wiesn-Artikel gespannt sein. Aber heute mein erster Versuch eines Oktoberfest Nageldesigns.

Oktoberfest Nageldesign

Natürlich musste für ein zünfitges Nageldesign in Wiesn-Manier die blau-weiße Bayern-Flagge her. Dafür lackierte ich zunächst alle Nägel in weiß (essence Perfectly True) und stampte danach ein Rautenmuster in blau (essence Nail Art Freestyle & Tip Painter in Ocean Breeze) darüber. Dazu verwendete ich die Stampingplatte H31 von Magnonails. Auf den Bildern sieht das Blau heller aus, als es in echt ist. 

Oktoberfest Nageldesign Brezel

Damit das Klischee vollständig erfüllt ist, malte ich auf Ringfinger und Daumen jeweils eine Brezel mit dem Lack Little Brown Dress von essie. Die angedeuteten Salzkörner kreierte ich mit einem Dottingtool und dem Nagellack Desert Fox von essence (into the wild LE). Auf den Zeigefinger malte ich einen Hirschkopf, der eher nach einem Alien mit Antennen aussieht. Der Wille zum Oktoberfest Nageldesign war da, aber es scheiterte am Hirsch. Nein, so schlimm ist es nicht, aber komisch sieht das Tier schon aus.

Ich habe immer sehr viel Spaß an thematisch orientierten Nageldesigns, so auch an den Oktoberfest Nägeln. Ich hoffe, ihr konntet eine kleine Inspiration sammeln. Zeigt mir gerne eure aktuellen Kreationen auf den Nägeln auf Twitter und Facebook. Es brauchen natürlich nicht unbedingt Oktoberfest Nageldesigns sein. Ich freue mich!

Eure Ani

Kommentare:

  1. Find ich echt süß :) besonders die Brezel ist eine gute Idee.

    Liebste Grüße ♥
    Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...