Donnerstag, 30. Oktober 2014

Nageldesign: Halloween Nägel

2 Kommentare:
Nageldesgin Halloween Nägel

Hallo ihr Lieben,

einen Tag vor dem schaurigen Feiertag zeige ich euch ein einfaches Nageldesign für Halloween. Alles, was ihr dafür braucht, ist ein dunkelroter Nagellack und einen dünnen Nailart-Pinsel - und ab geht die wilde Geisterbahn-Fahrt!

Montag, 27. Oktober 2014

Fazit: Eveline Advance Volumiére Wimpernserum

2 Kommentare:
Eveline Advance Volumiére Wimpernserum

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun nach dem Urlaub und dem anfänglichen Uni-Stress auch wieder von den Toten auferstanden. Da ich den 2. Monat des Eveline Advance Volumiére Wimpernserums verpasst habe, gebe ich euch nun gleich das abschließende Fazit nach drei ganzen Monaten des morgens und abends Auftragens. Sieht man nach drei Monaten nun einen Unterschied in Länge und Fülle der Wimpern?

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Oktoberfest: Mein Oktoberfest Look + Tipps zur längeren Haltbarkeit

Keine Kommentare:
Oktoberfest Look

Hallo ihr Lieben,


es geht weiter mit den Posts zum Oktoberfest. Als ich letzte Woche auf dem Oktoberfest in Berlin gewesen bin, habe ich mich passend zu meinem Dirndl geschminkt. Es ist zwar kein bayrischer Look, weil ich noch nicht einmal weiß, wie sowas aussehen sollte, aber es ist eben mein Oktoberfest Look. Außerdem möchte ich euch ein paar Tipps und Tricks verraten, wie ihr euer Make-up für eine solche Situation wappnet.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...