Montag, 10. November 2014

Nageldesign: Gold & Pink

Nageldesign Gold Pink

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir mal wieder die Nägel lackiert und mich für ein einfaches Nageldesign in Gold und Pink entschieden. Basislack, Topper - einfacher geht's nicht!

Ich habe einen goldenen Metalliclack auf allen Nägeln lackiert. Hierbei handelt es sich um Shanghai von Catrice aus der Big City Life LE. Es ist ein ganz normaler goldener Lack, der aber - wie bei vielen Metalliclacken üblich - ordentlich streifig trocknet.

Als Topper habe ich das erste Mal Junk von Claire's verwendet. Diesen Lack kaufte ich zusammen mit diesem und habe ihn seitdem noch nie lackiert. Das ist wohl das Ergebnis von zu inflationärem Nagellackkauf...

Nageldesign Gold Pink komplett

Ich finde die Kombination des Metallicfinishes mit dem Neon-Topper sehr spannend. Leider hatte meine Kamera beim Einfangen der beiden Farben so ihre Probleme. Wahrscheinlich sind die Gegensätze zu schwierig für sie. Doch gerade das fasziniert mich an dem Gold-Pinken Nageldesign.


Eure Ani

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank. Ich fand die Kaombi auch mal abwechslungsreich :)

      Löschen
  2. Die Kombi sieht wirklich super aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Schön, dass du meinen Blog besuchst <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...